Pixel D - Marketing und Webdesign - Das sind wir!
parallax background
 

Pixel D - Wir sind Gamechanger!


Eine Welt unendlicher Möglichkeiten.

Wir sehen Chancen, wo andere das Unmögliche sehen.

Uns geht es darum, größer zu denken, unsere Perspektiven neu auszurichten. Die Dinge anders sehen und andere Dinge denken. Wir erkunden Neuland, stellen uns Herausforderungen, gehen Risiken ein und wage etwas.

Dinge überdenken. Seine Fantasie spielen lassen. Dinge neu erfinden. Innovationen anstoßen.

Neue Ideen sind unser Geschäft. Wir sind zusammen kreativ, gestalten und führen Neuerungen ein.

Wir lassen uns auf unser kindliches Staunen und unsere Neugier ein. Wir stürzen uns ins Unbekannte. Das Spiel spielen. Das Spiel ändern. Spielen, um zu gewinnen!

Wir möchten das Leben verbessern und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Veränderung ist unsere Chance, Dinge anzupacken und zu gestalten.

Etwas Höheres anstreben. Die Macht von Marken nutzen und das Potenzial von Menschen ausschöpfen.

Die besten Ideen miteinander verbinden, das Potenzial von anderen erweitern.

Unternehmen im Sinne eines Anliegens mobilisieren, sie in die Lage versetzen, mehr zu erreichen.

Wir möchten Marketing Lösungen anbieten die einzigartig sind. Nicht der aufgewärmte Mist wie alle andere liefern.

Wir wollen nicht das Leben eines anderen leben. Fantasie ist unser Weg zu einer besseren Zukunft. Ideen und Kreativität sind unsere Wegweiser.

 

Marketing und Webdesign seit mehr als 20 Jahren aus Leidenschaft!


Am Anfang stand eine Vision ....

Vor über 22 Jahren starteten wir, damals noch als Pioniere, unsere ersten Schritte in die Welt des Online-Marketings.
Unter dem Namen „Innowebtive Arts“ digitalisierten wir die ersten Unternehmen im Großraum Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart.
In den vergangen Jahren führten wir, in führender Position bei der 1&1 Internet AG, tausende Kunden weltweit zu ihrem Erfolg im Internet. Über die Jahre hinweg konnte wir verschiedenen Positionen in der freien Wirtschaft und Industrie viele Erfahrungen und Einblicke sammeln. Somit verfügen wir über einen großen Pool an praktischen und tiefgehenden Erfahrungen in den Bereichen:

  • Marketing
  • Webdesign
  • Service-Management
  • Prozess-Management
  • Produkt-Management
  • Information Technik
  • Coaching
  • Sales
  • Outsourcing
  • Internationalisierung
  • Business Development


Unser Ziel ist es professionelle Marketing-, Kommunikations- und Informationslösungen jedem Unternehmen zugänglich zu machen. Egal welche Branche, oder Firmengröße, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jeden. Wir wollen mehr als nur eine weitere Werbeagentur sein, sondern ein jederzeit zuverlässiger und fairer Partner, der gemeinsam mit Ihnen nachhaltigen Erfolg anstrebt.

In Weinstadt-Endersbach (nähe Waiblingen, Fellbach, Stuttgart) und bald Fort Myers (Florida; USA) möchte Pixel D als Full Service Agentur, unseren nationalen und internationalen Kunden helfen ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen, und dabei Innovationen und exzellentem Service verbinden.
PixelWave Logo Tourismusmarketing

PixelWave - Tourismusmarketing

Marketinglösungen für Hotels, Restaurants und Ferienhäuser
Info
Logo D Pixel D

Pixel D - Marketing und Webdesign

Marketing und Webdesign für Ihr Unternehmen
Info